Hallo,
hat jemand schon Snow Leopard auf dem Akoya oder MSI Wind erfolgreich installiert oder getestet?
Würd mich interessieren ob die ganze Hardware inkl. WLAN wieder funzt. OSX läuft ja ganz gut so weit.
pilsator hat geschrieben:Sehr schöne Anleitung, besten Dank.
Ich habe einen Akoya Mini, da wird dein dsdt.aml wahrscheinlich nicht funktionieren, oder? Meine Bastelversuche in dieser Richtung sind bisher kläglich gescheitert.
pilsator hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass die UUIDs der Partitionen auf einer USB-Platte sich bei jeden Neustart ändern. Kann es deshalb sein, das sich Snow Leopard nicht auf einer USB-Platte installieren lässt (jedenfalls nicht unter OSx86, vielleicht sind da bei Applerechnern ja ein paar Tricks eingebaut), weil die in der Info.plist der PlatformUUID.kext gespeicherte UUID nach einem Neustart nicht mehr stimmt? Aber bei dir har das ja offenbar geklappt, wenn auch mit Ruhezustands-Problemen.
Ich möchte das ganze sicherheitshalber erst mal auf einer USB Platte ausprobieren, bevor ich es, wenn alles klappt, auf die interne Platte klone.
pilsator hat geschrieben:Gibt es Probleme mit den Grafiktreibern wegen 64bit oder so? Quartz Engine und Core Image werden mit deinen kexts unterstützt?
pilsator hat geschrieben: Muss man nicht nach der Installation des Bootloaders noch das unsichtbare boot-file durch ein 64bit boot-file ersetzen?
pilsator hat geschrieben:(Vielleicht kann ich bei dieser Gelegenheit gleich noch eine wahrscheinlich doofe Grundsatzfrage loswerden: den Bootloader - Chameleon z.b. - installiert man doch 1x pro Platte, nicht 1x pro Partition?)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast